Neu: Offenes Frühstück -Frühstück für Alle

Einmal im Monat, in der Regel am zweiten Mittwoch, laden wir ein zum gemeinsamen Frühstück.
Was bisher unter „Frauenfrühstück“ lief, soll nun gerne offen sein für alle, die sich angesprochen fühlen .
Wer Lust hat, in Gemeinschaft zu frühstücken und sich mit einem jeweils anderen Thema zu beschäftigen, ist herzlich willkommen:

Mittwochs von 9.30 – 11.30 Im Gemeindehaus

Ein engagiertes Team bereitet für uns immer liebevoll den Tisch : Herzlichen Dank dafür an Anneliese Burrack, Edeltraud Clauser, Renate Wilcken und Marita Handel.

Für das Frühstück erbitten wir jeweils eine kleine Spende.